Mittwoch, 13. April 2011

Leser futsch

Hallo an Alle, warum kann man meine Leser nicht mehr sehen, obwohl sie sich nicht von dannen gemacht haben? Hab ich zuviel "rumgespielt"?

Lg Heike

Kommentare :

  1. Das Problem ist bei mir auch seit heute aufgetaucht. Hier wird es im Netz besprochen und hoffentlich bald gelöst. http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?hl=en&tid=3489ae6d3f18c421 Du bist nicht allein... tröst... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhui, die Leser sind wieder da! Meine, und wie ich sehe, auch Deine. Ich gehöre ab heute auch dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deine Hilfe, war schon enttäuscht, - da starte ich mit zwei mir wohlgesonnen und dann sind die wie ausradiert.

    Und willkommen.

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.