Mittwoch, 13. April 2011

MeMadeMittwoch (2.)

"...mal eben geht daneben", sagt eine Freundin von mir immer.
Recht hat sie!
Das T-Shirt, welches wegen Überheblichkeit der Näherin jetzt in der Tonne liegt,
benötigt einen Ersatzspieler. Voilá.
"Ergül".

Inspiration: Brigitte 02/09
Material: alte Socken, Füllwatte, Restwolle, Knöpfe,
handmade
mit Freude

Bis denne Heike

PS: Ich hoffe Ergül wird von euch akzeptiert?
Bin noch etwas unbeholfen und schaue sehnsüchtig auf die Ergebnisse,
die alle bei Cat und Kascha landen.

Kommentare :

  1. Der ist ja cool und wird natürlich akzeptiert. Für den würden sich sogar meine Teeniejungs noch begeistern.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hab so schön lachen müssen, als dieser Post auftauchte. Ergül ist süss, natürlich wird der akzeptiert. Auch wenn du ihn nicht als Hutschmuck auf dem Kopf trägst oder so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Ergül glatt adoptieren, so süß ist er ;-)

    Hab hier noch zwei Paar verfilzte Selbstgestrickte, vielleicht sollte ich daraus Ergüls Weird Sisters basteln?!

    Wie wärs mit ner alternativen Me Made Kuscheltier-Challenge???

    Überdrehte Grüße,
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ergül ist errötet, ehrlich, soviel positives.
    @ Karina, als MMM-Frau hab ich dich in meiner Leserliste gleich wiedererkannt.
    @ Katja, die Sachen in deinem Block stehen dir echt gut.
    @ perlendiva, du kannst ja Occi! Hab ich auch mal gelernt. Aber bis zu ner Kette ist es nie gekommen. Über deinen Vorschlag denk ich mal nach.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich bei dem Post vor lachen fast weggeschmissen. Ergül ist toll und ihr beiden herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja "nur" Nadelocchi. Ich bewundere zwar hin und wieder auch Schiffchenocchi-Designs, aber da hab ich schon nen Knoten im Hirn bevor ich einen aus Garn hingekriegt hätte ;-) Und letztendlich lerne ich gerne Techniken, um sie dann gezielt zur Schmuckgestaltung zu verwenden/ zweckentfremden ;-)

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.