Sonntag, 8. Mai 2011

7 Sachen ...mothersday

Bei Frau Liebe gibt es sonntags immer sieben Sachen zu sehen.
"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." O-Ton Frau Liebe.

Gute Idee.

Heute Morgen/Mittag hab ich mich mal um mich selbst gedreht und dabei auf den Auslöser gedrückt.
Oh Wortspiel, heute darf ich mich um mich selbst drehen, es ist Muttertag.

Nein, nicht Werbung für P. Legrino, sondern schöne Blasen

rot mit kleiner grüner Störung

Glanz

alle Hebel in Bewegung setzen

angehübscht

das Ruhelager in Vorbereitung

der Knoten sollte halten
Schönen geruhsamen mothersday an Alle.
LG Heike

PS: Ob Frau Liebe heute nicht mitspielt? Noch sehe ich nix bei ihr.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.