Samstag, 14. Mai 2011

..hinein horchen

Nach so viel Kreativität von Mittwoch und Donnertag, wo mir noch der Kopf schwirrt, ob der vielen verschiedenen Eindrücke, kommt hier mal was ruhiges.
(Erhole mich noch von dem Schreck, wie schnell Gedanken etc. im Bloggerland gelöscht sind.




































Das Gedicht hat mir mal eine Freundin zugesandt und ich finde da vieles drin,
was ich noch mehr leben möchte.

In diesem Sinne einen schönen Samstag, Heike

Kommentare :

  1. Also , ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von Beuys, was seine KunstWerke angeht.
    Aber diese Worte sind phantastisch.
    Ja....so machen wir es :)
    Und ich hoffe für Dich mit das Dein verschwundener Post wiederkommt.

    gvlg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beuys war mir bisher fremd, aber wer so etwas schreibt, kann nichr ganz verkehrt sein. lg Heike

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.