Mittwoch, 4. Mai 2011

MeMadeMittwoch (4.)

Dieser Tag kommt jedesmal überraschend schnell daher. Ja, ich gebe zu, ich möchte gerne mitmachen,
komme aber mit dem was ich gerade mache, nicht hinterher.
Deshalb muss ich heute was aus der Schublade zaubern. Es ist ein Accessoire.
Angelehnt hierdran.

gekauft


Ein Tuch welches mir gut gefällt, sommerlich leicht und dennoch schützend.
Also hab ich einfach den Grundschnitt kopiert, ein altes Kinder T-Shirt genommen (weich und auch mit Blümchen, wurde wegen Loch aussortiert), zusammengestückelt.

rechts Kopie, selfmade


Eine Häkelborte aus blauer Baumwolle gehäkelt. Mit der Hand drangenäht, eh voilá... ich trag es gern.
Man darf nicht so genau auf die Innenseite sehen, aber wer tut so etwas schon.


meins
So und jetzt kann ich wieder an die neue Arbeit gehen.


Bis Mittwoch denn, ach ja und die anderen MeMader treffen sich hier.

Heike

Kommentare :

  1. Das ist ja hübsch geworden! Vielleicht sollte ich auch einmal wieder häkeln...?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Selbstgehäkelte Borte! Das muss ich auch mal probieren!

    Danke für diese Inspiration. Vielleicht kommt da ja noch was an meinen heutigen Me-Made-Schal ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden. Danke für`s zeigen.

    LG Annett
    (Trage mich mal in deine Leserschaft ein)

    AntwortenLöschen
  5. Hey - das ist ja perfekt! Ich liebe Tücher und finde davon kann man nie genug haben - auch jetzt wenns wärmer wird, ist so ein luftiges Tuch doch die perfekte Aufwertung für jedes Outfit. Danke dir für den Häkeltipp - das klingt so schön unkompliziert... Merke ich mir uns machs bei Gelegenheit mal nach...

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.