Mittwoch, 25. Mai 2011

MeMadeMittwoch (7.)

Beim 2. MeMadeMittwoch hatte ich mich an einem Shirt versucht und es verzweifelt in die Tonne gekloppt. Da lag es dann und schaute mich vorwurfsvoll an. Ich habe es dann wieder rausgezogen und dachte so, ok. zum Üben geht es vielleicht noch. Es war von einem anderen T-Shirt,welches ich gerne trage einfach abkopiert und da war auch der Fehler. So geht es eben nicht.

4 Wochen später kann ich jetzt meine geänderte Version zeigen.
Rand aus im Keller gefundenen Rest eines Stoffekatalogs, mal geerbt.

So geht es
Über die anderen Ergebnisse der MeMades die bei Cat und Kascha mitmachen, kann man hier staunen.
Ich geh jetzt weiter Üben. Lg Heike

Kommentare :

  1. Deine Posts sind einfach herrlich!

    Ja, da stimmt was nicht mit dem Ausschnitt....und den Ärmeln. Ich nehme mal an das Einfassband ist kein Jersey? Das funktioniert nämlich gar nicht. Von den Achseln abwärts, finde ich es aber gar nicht übel, das sitzt es ganz gut. Also dran bleiben!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja...unbedingt dranbleiben!!!
    die Farbe ist zu schön...und bei dem Halsausschnitt liegt das Problem mit Sicherheit am nichtdehnbaren Stoff...und an dem schwierigen V-Ausschnitt... hab ich mich noch nie getraut...

    ich wünsch dir viel Erfolg :-))

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vielleicht tolle Kleidungsstücke...die schauen dich wenigstens an...wenn auch vorwurfsvoll...! Meine lachen mich nämlich aus...aber ich nehme es denen gar nicht übel und lache mit...zumindest meistens...und manchmal lachen sie mich dann sogar an...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. V-Ausschnitt sind ja auch echt nicht einfach....
    Übrigens war der Geburtstag ein voller Erfolg und Groupies bleiben nicht zum Frühstück hat auch mir gefallen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.