Freitag, 20. Mai 2011

Ständchen

Heute machen wir uns reisefertig, die Omma feiert ihren 70. Geburtstag nach.
Da kommt dann die große Frage auf, was machen wir als Gäste dort, außer das Essen genießen.
Singen kommt immer gut an, aber "Marmor, Stein und Eisen bricht".. hatten wir schon auf der Hochzeit vom Schwager. "Im Wagen vor mir.." andere Hochzeit. Da fiel es mir wieder ein für solche Gelegenheiten hab ich doch meine Jungs von den Wise Guys. Die haben für solche Anlässe tatsächlich Lieder gemacht, die sogar schön einfach sind und nicht peinlich. Weil nichts ist schlimmer als peinliche Einlagen.

Da haben wir schon einmal ein Geburtstagslied gefunden und zum Besten gegeben.
Diesmal haben sie uns mit ihrem "Ständchen" gerettet.

Text "Ständchen" zum Anschauen auf der Fanseite der Wise Guys hier.
Zum kurzen Reinhören hier.

Jetzt drückt bitte die Daumen, dass wir das in irgendeiner akzeptablen Form auf den Weg bringen.
Lg Heike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.