Sonntag, 29. Mai 2011

Zum Niederknien schön...

Was wird das? Na, wer weiß es?

Mein Balkon schreit nach Liebe.

Damit das "Bankirai" nicht weiterhin grau und unansehnlich daher kommt, rausche ich einmal
mit Wasser und Schmierseife drüber.

Dazu trägt "Frau" das passenden Outfit in sommergelb an Händen und Füßen, sieht somit zum Niederknien schön aus.


Und das helfenden "Personal" ist auch schon in Sicht. Dann werden sicher auch die letzten Unfälle,
wie ausgelaufene Kerzen auf Holz beseitigt sein. Ich bin gespannt.


Das Ergebnis wird sich hinziehen, denn die herbeigewünschte Hilfe verläßt unsere Stadt sehr ungern.

http://www.rp-online.de/wissen/Die-regenreichsten-Staedte-Deutschlands_bid_31901.html


Man kann eben nicht alles haben. Auf sonnige Aussichten dann. Lg Heike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.