Sonntag, 12. Juni 2011

12 v. 12 Juni

Hoffentlich habe ich in diesem Monat mehr Glück, mein 12 v. 12 im Mai wurde vom Blogger gefressen und nicht wieder hergegeben.

Diesmal steht alles unter "gefunden", beim Rundgang durch´s Haus.

Geburtstagsrest im Flur, huch.


Neuer Mitbewohner.
Guten Morgen, Klamotten


Beim Frühstück hat Kroko seinen Schuh verloren.



Mist, Hose verfärbt, was nun. Gleich gestehen oder später ?

Erst mal durchatmen und beruhigen
Einfach mal annehmen was der Tag so bietet

Oh, immer noch nicht gebrannt. Töchterchen wird sauer sein.


Könnte ich auch mal wieder abstauben
Noten für ´s Sandwichkind, mal eben runtergeladen.



Meine verloren gelaubte, selbst gemachte Kette, ist wieder da!


Schneider11, Offene Sprechstunde für Nadel und Faden. Passt mir gut. Foto Original: Caroline Schreer, heute morgen ich.
So viel von mir, für Euch. Hier sind die Anderen 12 v. 12  verlinkt.
Danke, Caro, Draußen nur Kännchen.
Lg Heike

Kommentare :

  1. Schöne Fotos und ein tolles Zuhause! Mir gefallen die Fliesen (im Flur?)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind denkmalgeschützte Flurfliesen.
    War gerade auf deinem Blog, finde dein Coaching sehr interessant. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.