Dienstag, 28. Juni 2011

ich hab dich im Traum gesehen...

Auf dem Weg ins Arbeitszimmer, fiel mein Blick auf den Boden vor´m Briefkasten und da lag sie dann, meine neue Brigitte. Also kleine Drehung Richtung Tür und schwupps auf den Arm damit.
Jetzt brauche ich, bevor ich starte mit irgendwelchen lästigen Arbeiten, eine kleine Pause und es ist ja jetzt auch gerade 10:00 Uhr in Deutschland, sozusagen Pausenzeit.
Passend zum Sommer gibt es diesmal Kleider zum Bestellen, aber für mich viel wichtiger, zum Nähen.
Vielleicht wäre dieses was für mich?
Ich hab noch nen Stoff, mit dem nichts geht, weil zu flatterig, schwarz mit kleinen Blumen.
Vielleicht nicht ganz so lang. Ich muss mal drüber nachdenken. Von Kleidern träumen kann ich gut,
sie dann umsetzen ist eine andere Sache.
Euch einen schönen Sommertag zum Träumen. Heike

Kommentare :

  1. das schaffst du auf jeden fall...da bin ich mir sicher!

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den Tipp, dass in der brigitte mal wieder was zum Nähen ist. Eine Freundin hatte letztens eine alte Brigitte dabei. in der Schnitte waren und seit dem hab ich schon öfter mal eine nach Schnittmustern durchgeblättert. Dann werd ich wohl beim nächsten Kiosk mal eine kaufen!! ich finde die beiden kleider nämlich toll...
    lg paula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bestimmt aus Deinem " Lagerstöffchen " gut aus . Denke auch es steht Dir . Und danke für den Tipp - bin morgen am Kiosk
    Lg Dodo

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.