Dienstag, 7. Juni 2011

Ich schwanke noch......

... bin wieder auf festem Boden und wackle noch, als wäre ich an Bord eines Bootes.
Venedig liegt hinter mir und ich bin verzückt. Das Licht, die Stadt, die Menschen, wie in einem Traum.

Wie erwähnt ist mein Mann Regatta gesegelt und bei 120 Teilnehmern in Holz und Plastikbootvariante  

12' Dinghy World Cup
1. Regatta George Cockshott Trophy (GCT), Venedig


42.er geworden! Immerhin.

Alles in allem habe ich mir Venedig erlaufen und glaube jeden Stein zu kennen.
Ich werde wiederkommen. 
Das irritierende Schwanken nehme ich als letzten Gruß von der Reise mit nach Hause. 

Lg Heike


 
Boot klar machen

Es wurde gefilmt, schönes Outfit.
Boote sind alle im Wasser, Freizeit für mich.
Venedig wie es lebt, viele Events, kurz vor der Biennale.
Blick nach getaner Arbeit auf San Marco
Gute Nacht                                                                                                      
                             





1 Kommentar :

  1. WIe jetzt..und wo sind die Regatta Fotos?! *lach*...und ich alter Seebär scrolle und scrolle und sehe Venedig,..dabei hoffte ich auf spektakuläre Races ;o)
    Schön ist es bei dir..ich komme bestimmt nochmal wieder!
    Groetjes,
    Maren
    ..schwanken ist toll, oder?! ;O)

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.