Donnerstag, 30. Juni 2011

Manchmal suche ich..

...einen Knopf z.B. und kann ihn nicht finden. Heute weiß ich auch warum. Beim durch´s Haus gehen habe ich ein Armband meiner Tochter gefunden und da fand ich auch ihn, den Knopf.

Und was sucht Ihr so ? Lg Heike


mit Links fotografiert!

das ganze Kunstwerk für heute an meinem Armn bevor ich den Knopf abnehme.














PS: Ich kann nur noch unter IPad posten. Mein Mac ist Blogger-Tod! Wem geht es ebenso?

Kommentare :

  1. Beim Apple Blogger Tod kann ich nur bedingt helfen (weil habe kein solches Edelteilchen ), wenn Blogger bei internet explorer spinnt , gehe ich über Mozilla rein , das funktioniert erstaunlicherweise ... aber bei der Knopfgeschichte kam mir doch einiges bekannt vor - Du suchst und suchst und bist sicher ,Du hast es gehabt , und dann findest Du es im Zimmer oder an der Tochter wieder - netterweise wurde aber bei " grösseren " Dingen gefragt a la "kann ich mal Dein Top ausleihen "
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt geht es wieder. War seit heute morgen "gestört".
    @Dodo, ja alles kommt irgendwann wieder zum Vorschein. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Idee mit dem Armband finde ich super! Die werde ich mir auf alle Fälle merken! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles kommt irgendwann wieder? Unser Großer hat mal hier im Haus sein tropffreies Trinkfläschen mit Apfelschorle verbaselt - es ist und blieb verschwunden und Sohnemann ist heute 14. Ich glaube, das muß ich gar nicht mehr wiederfinden......Schöne Knöpfe übrigens.
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.