Mittwoch, 8. Juni 2011

MeMade Mittwoch (8.)

Ich trage heute minimal MeMadeMittwoch, die Erklärung ist einfach. Geht nebenbei zu machen, wenn Kind krank ist und ist trotzdem einen Hingucker wert.
Idee von hier.
Selfmade mit Perlgarn und Häkelnadel 1,5.

Und so sieht es aus.
Kette in Aktion

Hab nen Augenblick gebraucht für die schönen Blumen

2 verschiedene Versionen. Kommen gut bei den Damen des Hauses an,  habe Folgeaufträge ergattert.
Hier sind die anderen Damen von MeMadeMittwoch versammelt, wie immer von Cat und Kascha zum Mitmachen aufgerufen. Danke. LG Heike

Kommentare :

  1. Kann ich verstehen. Mir würde sowas bestimmt auch gut stehen.
    Sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig süße Idee, gefällt mir.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die Ketten sehen richtig süß aus...ganz tolle Idee!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie absolut wunderschön!!!
    Das sieht super aus - ich krieg sofort kribblige "Nachmach-Finger".
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  5. Es macht auch wirklich Spass zu häkeln, kann euch nur ermuntern.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich minimal - und sooo schön... :D
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Da lasse ich mich gerne ermuntern. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.