Donnerstag, 9. Juni 2011

...sein eigenes Ding machen

Heute morgen bin ich, (danke S.) mit einem netten Artikel in den Tag gelockt worden.
Den ich hier gleich an euch weiterreichen möchte, denn er spricht mir aus der Seele und
bestärkt mich in meinem Tun und zeigt die steigende Tendenz, sich individuell zu kleiden, egal in welchem Alter. Wenn dass nicht gute Aussichten sind!
  
Mode-Blog mit alten Damen  

"Ich kleide mich, ich bin am Leben"

Foto aus unterem Artikel, zum Appetit machen

 

 http://www.sueddeutsche.de/leben/mode-blog-mit-alten-damen-ich-kleide-mich-ich-bin-am-leben-1.1106613

Und hier der Original Blog.

Proof from the wise and silver haired set that personal style advances with age

Tuesday, June 7, 2011

Unbelievably 80

ADVANCED STYLE.

Dann noch einen schönen Tag, wünscht Heike

1 Kommentar :

  1. Danke für den tollen Link. Da sehe ich ja teilweise älter aus, als diese Damen mit 80 aufwärts!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.