Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 Juli

Heute ist es wieder soweit. Trotz Abwesenheit von Caro kann man wieder seine 12 Fotos des Tages präsentieren. Danke Caro!

ich starte in den Tag
dazu komme ich erst später

erst die Arbeit und dann

ein bisschen Spaß für zwischendurch
geschafft
ohne Worte
ging auch ganz gut
soviel Zeit auf einmal, stillgestanden
bißchen Kinderkunst
bin noch voller Energie
einmal lässig stehn, zur Entspannung
meine Lässigkeit hat sich sogleich gerächt
Ich geh dann mal kehren. Hier kann man sehen was die Anderen gezeigt haben. Lg Heike

Kommentare :

  1. Allüberall Herzen?!? Ich glaube, das war dein verstecktes Motiv...:)
    Danke! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie! So fit wie Du auf dem ersten Foto wäre ich morgens gerne auch! Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.