Donnerstag, 14. Juli 2011

after MeMadeMittwoch..

...das Leben tickt anders als man denkt. MeMadeMittwoch fiel für mich aus. Stattdessen habe ich mal eben meine Tochter mit dem Auto aus Manderscheid abgeholt. Schöne Gegend, wenn man Zeit gehabt hätte sie zu erkunden. Ich wollte nur hin und zurück. Das Kind war krank und die Rückfahrt im Gemeinschaftsbus sollte ihr erspart bleiben.
Heute ist die Welt wieder in Ordnung und ich schmücke mich mit einer Laune-machenden Rose.
Ich liebe diese Bändchen aus den T-Shirts. Ich sammle sie, endlich weiß ich warum sie in die Klamotten eingenäht werden. Damit ich mir was draus machen kann. Armbändchen, Ketten, etc. (Und meine Töchter haben sie auch schon für sich entdeckt).

Heute trage ich eine Kreation meiner Großen.

Fundstücke, erst war die Rose da, dann das Band. Verbunden mit Schmuckverschluss aus dem Perlenladen.
Fühle mich zart verbandelt.

Schlicht und schön. Euch wünsch ich keinen schlichten Tag, sondern irgendetwas was die trübe-Wetterlaune erhellt. Lg Heike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.