Dienstag, 19. Juli 2011

Grace´Reise beginnt..

..erst einmal danke dafür, dass euer Herz mit Grace schlägt!!
Da ich Grace nicht durchschneiden kann, (wäre schade), lose ich aus, wer von euch sie bekommt.

Ich nehme dafür ein 2 Euro-Stück und wir spielen Kopf oder Zahl (in diesem Falle, Zahl und Kölner Dom).
Da Dodo sich als Erste gemeldet hat, bekommt sie Zahl.

















Muriel bekommt was übrig bleibt, den Dom.


















Auf Los gehts los.

 


video


Dies ist übrigens mein erstes stümperhaftes Filmchen, bitte seid mir gnädig.
Liebe Dodo, diesmal hat es nicht sollen sein, es gibt immer ein weiteres Mal,
Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Muriel, herzlichen Glückwunsch, Grace macht sich morgen auf den Weg, wenn ich deine Adresse bekommen habe, sende mir doch bitte eine Email.

Puh, war das aufregend! Bis morgen dann wieder. Mal sehen ob was unter meiner Nähmaschine liegt, für MeMadeMittwoch trotz Sommerloch. Lg Heike


Kommentare :

  1. Hallo Heike,

    ohhh, ich hab gewonnen. *freu* *hüpf*

    Tolles Video, ich finde es ist gut geworden .... war richtig spannend.

    Irgendwie finde ich deine Emailadresse nicht. Könntest Du mir bitte bei mir einen Kommentar mit deiner Adresse hinterlassen, da ich die Kommentar erst freischalten muss, sieht außer mir keiner deine Adresse.

    Ohhh, ich freu mich ja sooo. Vielen, vielen Dank.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    o.k. ich behalte meine Ausschneidepuppenkreativzeit dann halt so in meinem Herzen . Hilft ja auch dem Feng Shui in meinem Haus (das Horten von Dingen in Grenzen zu halten )vielen Dank jedenfalls dafür , dass Du Grace gepostet hast
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. @ Dodo, es hat mir innnerlich auch das Herz zerrissen, ich finde für dich etwas anderes Schönes. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Grace ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Habe mich riesig gefreut auch über die tolle Verpackung. So konnte sie sich ja auch nicht aufm Weg verirren.
    Den passenden Blogeintrag schreibe ich später noch.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß Muriel ... und Grace

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.