Freitag, 15. Juli 2011

Harung- Fisch am Freitag (2.)

mein Beitrag zum Fischtag
Alle anderen "Fisch-Frunslüt" findet ihr hier. Eine Initiative von Anja Rieger.
Lg Heike

Kommentare :

  1. Ist das vielleicht ein HERING? Herzliche Freitagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, auf den ich nun auch auf diesem Wege antworte : nein ich verwende keine Linolplatten sondern grosse Gummiplatten, die es u.a. als "print block" bei boesner gibt. Die sind viel weicher als Linoleum, aber natürlich auch nicht so haltbar und man kann wahrscheinlich auch nicht ganz so präzise schnitzen. Aber für meine Zwecke reicht es und es ist sehr angenehm (aber zum Ausprobieren tut es ein Radiergummi allemal, wichtig ist nur das Werkzeug) Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende! Svea

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.