Sonntag, 17. Juli 2011

Künstlermarkt-Ölberg

Heute ist bei uns im Viertel Künstlermarkt, da kommen alle aus ihren Wohnungen geströmt um zu "töttern" (klönen/reden/tratschen) sich schöne Dinge anzusehen, zu Essen und es sich überhaupt gutgehen zu lassen. Man sieht sich und geniesst die zwei Sonnenstrahlen, die sich sehen lassen.
Nebenbei spielt und singt jemand auf der Gitarre. Also sehr schön.
Plakat von der Veranstaltungsankündigung

Nicole Kreischer Kunst zum mitnehmen und Ölberger Taschenmanufaktur. http://www.oelberger-taschenmanufaktur.de


handgefertigter Schmuck, ich hab mir dort auch schon selbst mal einen Ring "geschmiedet". www.ramonaweinert.de
mir steht davon fast alles
neu, cooler Stand, Rundbunt - auch eine Bloggerin. www.rundbunt.blogspot.com
auf jeden Fall was Schönes dabei
Einzelstücke, das Auge isst mit.

Keramic Christine Ruff, gibt Kurse. www.ruffceramic.de
Jetzt ist meine Runde beendet und die Sonne hat ihr Licht eingestellt.
Also ab nach Hause und sich auf die Woche vorbereiten.
Die letzte Woche vor den Ferien.
Lg Heike

1 Kommentar :

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://historic-relics-indonesia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.