Donnerstag, 7. Juli 2011

Pläne schmieden..

ist schön. Ich sammle Pläne an meiner selbstgemachten Pinnwand, aus Styropor, bezogen mit rosa
Satin, weil rosa =träumen/Pläne haben, bedeutet.
meine Träume hängen hoch
Da hängen sie nun und schauen mich an, einige hängen schon länger und es werden immer mehr.
Mit dem Abarbeiten tue ich mich schwer. Wer will schon etwas abarbeiten, man möchte in den "Fluß" der Kreativität gelangen und da stören Vorsätze.
Es ist wie immer der Mittelweg um den es geht, ich verhandle mit mir selbst. Wenn ich da spontan sein darf, dann kann ich dort abarbeiten, wie überall im Leben. Und wie geht es euch mit dem Abarbeiten oder euren Plänen, geht es der Reihe nach oder nach Gespür? Lg Heike

1 Kommentar :

  1. Liebe Heike, danke für deinen Kommentar bei mir! Es freut mich, dass einige Ideen und Anregungen für dich dabei sind! Eine Ideenwand ist etwas sehr Schönes und ich denke es hilft schon, wenn wir unsere Pläne und Wünsche immer vor Augen haben.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.