Freitag, 12. August 2011

12 von 12 August

...mein Motto heute beim Motivsuchen in der Wohnung ist, -Stimmungsaufheller. Aus einem einfachen Grund und den kennt ihr  alle!! Es geht bei uns in die 4. SOMMERferienwoche und der Sommer ist auf Abwegen, man weiß nicht genau wo er steckt. Seine nächste Stippvisite laut Wetteronline verbringt er nächsten Mittwoch bei uns. Es muss auch immer etwas geben worauf man sich freuen kann.
Hier kommt mein Beitrag zu der Aktion von "Draussen nur Kännchen".

lässt einen für eine kurzen Moment alles vergessen, natürlich nur wenn man mit dem Finger hineinstippt, wie sonst?
Gipsabdruck von Fundstücken
Lichtreflektionen als Ersatz für Sonnenstrahlen
ich versuche es
meditativer Blick beim Kochen
der Kühlschrank erinnert, da kommt noch was
weitere Facetten
die Dame braucht eher Aufmunterung von mir

Licht und Luft, gibt Saft und Kraft
fast Vasenmotive
letzte Hoffnung an die wir uns klammern, Venedig mit Kids eine Woche
bis dahin müssen wir uns anders bei Laune halten
Vielleicht gaben euch die Fotos auch ein wenig Farbe und Freude. Mir geht es so, wenn ich bei den anderen Damen schauen gehe. Hier könnt ihr sehen, was die Anderen heute unter 12 von 12 ins Netz gestellt haben, danke Caro.
Lg Heike

Kommentare :

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für deinen Streifzug. Ich mag derzeit die gepressten Brausetaler, die Quadratbonbons, die man nicht auf einmal in den Mund bekommt. Kennst du sicher auch.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lauter positive Bilder :) Schön! Bei uns guckt grade wieder die Sonne raus... :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uhu, schon beim Anblick der Brause kribbelt es in meinem Mund, unglaublich...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn diese Bilder mal nicht den Sommer locken? Drücke Dir die Daumen, dass er am Mittwoch bei Euch ist. Könntest ihn dann gleich zu uns weiterschicken...
    LG und schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solche Aufmunterungsbilder braucht´s hier noch.
    Habe gerade mit Mann und Hund einen weiteren Wasser-Marsch absolviert.

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Die Boote im 12 von 12 -Post sind Skulpturen, es gibt aber auch welche zum um den Hals tragen ;-)
    Sind in meinem Shop-Schaufenster zu finden!

    ahoi...
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Brause ist DER Renner bei den franzoesischen Freunden unserer Kinder, wir haben einen Direktimport gestartet. Und den Venedigfuehrer werde ich mir auch mal genauer ansehen - da gehts im Herbst hin. Euch wuensche ich eine schoene Zeit dort! Herzlichst.

    AntwortenLöschen
  7. Juchu! Ahoi-Brause schmeckt nach Sommer!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.