Donnerstag, 11. August 2011

Heiße Zeiten..

..gestern war ich in Düsseldorf im Theater und hab mir "Heiße Zeiten"-Die Wechseljahre-Revue angesehen, unter der Regie Gerburg Jahnke (früher ein Teil von Missfits, alleine dass ist schon ein Garant dafür, dass es gut ist).
lohnt sich

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Natürlich war das Event stark frauenlastig, aber die anwesenden Männer haben auch nicht gelitten und das Thema hat für Jede was dabei, ob kurz vor, mittendrin oder hinter den Wechseljahren.
Solltet ihr Lust bekommen, hier ist einen Auschnitt den ich gefunden habe und hier den Tourneeplan.
Ansonsten treten die vier Damen noch vom 11.8.-21.08. in Düsseldorf auf und vom 21.9.-15.10. in HH.
Würde mich interessieren, wie es euch gefallen hat, falls ihr drinwart.

Ich schmunzel dann mal weiter vor mich hin, Heike.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.