Samstag, 27. August 2011

Kleinkariertes..

..steht mir nicht. Eigentlich weiß ich das, aber ich hatte da so einen Stoff gekauft (für die Kids).
Der wurde erst gelagert und angefasst und angefasst und weggelegt und hervorgeholt.
In diesem Jahr dachte ich dann, gut dann mach ich mir eben was daraus!
ein letzter Blick, ich habe ihn vorher noch erstochen

So habe ich mich also über einen Brigitte-Schnitt dieses Sommer gekniet und versucht was draus zu zaubern. Bei mir dauert das Zaubern ja länger als bei Anderen, genauer gesagt zwei Tage und dann sah ich es...aus dem Kleid war eine billige Kittelschürze geworden. Da konnten die 2 Seelen in meiner Brust noch so sehr miteinander zanken. "Hab ich´s doch gewußt, kleinkariert geht bei dir nicht, du siehst aus wie 100!" "Ach quatsch, man kann aus jedem Stoff was machen!"
Man vielleicht, -ich gewiß nicht. Nachdem die Hälfte fertiggestellt war, habe ich das Objekt jetzt entfernt und wieder was gelernt. So ein Muster brauch ich gar nicht mehr anzufassen. Lg Heike

1 Kommentar :

  1. och nö - wie schade ...lach-aber das kenn ich beim nähen auch...man lernt nie aus,oder???ich hätts trotzdem gern gesehen : ))

    danke für deinen lieben kommentar...

    gglg in den *nachbarort*
    die crisl

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.