Freitag, 19. August 2011

Midnight in Paris..

..obwohl der Film eigentlich erst im September rauskommen soll, konnte ich gestern in den Genuss kommen, den neuen Woody Allen Film in einem kleinen Programm Kino ansehen zu können.

Fazit: Ich bin begeistert und schwelge heute noch in Erinnerungen an schöne Bilder und witzige Dialoge.
Allein die Idee, nach Mitternacht in Zeiten einzutauchen, die für einen selber magisch sind begeistert und läßt einen den Resttag über träumen. Was wäre, wenn mir so etwas passieren würde, wo würde ich landen? Doch will ich nicht zuviel erzählen.

Ich leg Euch den Trailer Link hierher und hoffe ihr bekommt Appetit und plant euren nächsten Kinobesuch. Lg Heike

Kommentare :

  1. Klingt toll. Mal schauen, wann ich die Gelegenheit haben werde, den Film zu sehen. Lieben Dank für den Tipp! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp. Mal sehen, ob ich es auch mal wieder in`s Kino schaffe.

    Zu deiner Frage: ja du musst den Stofftransporteur ausschalten oder wegschalten (wie man das auch immer bei seiner Nähmaschine macht).

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.