Mittwoch, 3. August 2011

...Sonne verzweifelt gesucht

.. so lautet wohl die Überschrift, wenn das Kind sich selber eine Sonne aus recycelbarem Material bastelt und an das Fenster hängt.

wieso nicht, wenn´s die Sonne lockt.

Ansonsten ist es heute eher grau, aber noch trocken.

So habe ich die Möglichkeit mich anderen Dingen zuzuwenden. Z. B. meinen Feng-Shui Ansatz weiter zu verfolgen. Ich biete ab jetzt ab und an Sachen an zum Tauschen, siehe meine Tauschbar. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer, ansonsten kann ich es immer noch zu Tafel bringen, weil bin kein Ebayer-Typ, ist mir zu anstrengend. Kann es nicht einfach wegschmeissen.
Falls jemand Interresse hat, bitte melden. So viel für heute, Lg Heike

PS: Tauschbar habe ich wieder eingestampft, wegen Null Interesse.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.