Samstag, 6. August 2011

..wenn der Postmann 2x klingelt

...dann bekomme ich ein Päckchen und darin ist....

Cha Cha Schnäppchen,
...Wolle aus Alpaca, also später ein Hauch in orange.

Muss mir noch genau überlegen was ich aus 250 gr. hinbekommen kann und ich werde es dann vor meinen Töchtern verstecken, damit ich mein Werk dann auch tragen kann, wenn ich es möchte.

Zuvor stricke ich noch fleissig eine Kopie meiner MeMadeJacke (vom 11. Mai) fertig diesmal in Gr. S.
Die restlichen Ferien werden wohl dafür ausreichen. Jetzt habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann.

Doch bevor ich mich im Träumen verliere, geht es noch schnell raus, bevor der Regen wieder zurück kommt, weil es ist ja Wochenende. Lg Heike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.