Montag, 12. September 2011

12 von 12 September

... fertig. So hier sind meine 12 von 12 Fotos für September.
Ja , es ist morgens schon etwas dunkel beim Frühstück.
Begegnung auf dem Weg zum Parkplatz
ohne Worte
Rückfahrt
auf was man im Verkehr alles achten muss
einmal noch Sommer im Schaufenster kieken
Jetzt aber hurtig kochen, gleich kommen die Kids
Hm
Respekt vor der Hitze
aufgedeckt
"Essen ist fertig", so sieht es aus, wenn Groß wie Klein mal eben ein neues Playmo Haus bauen.


Das waren meine Fotos für heute.
Die anderen Teilnehmerinnen findet ihr bei Draussen nur Kännchen, danke Caro.
Tschö sagt Heike


Kommentare :

  1. Das ist ja ein sehr geniales Straßenschild, sehe ich zum ersten Mal: Klasse! Aber natürlich nichts gegen euren Playmowolkenkratzer! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Playmohaus - die werden mal sicher große Architekten.
    Aber auch sonst sind die Bilder dir wirklich gelungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder. Das Straßenschild und das Playmobilhaus sind wirklich klasse. Ganz fasziniert bin ich aber auch von den Einkaufswagen.

    Herzliche Grüße
    Herzchaosmama

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es gibt auch einen Aufzug in dem Haus! schöne Serie! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Wauw..super Haus..ich komm' mitspielen ;O)

    ..und dieses Schild...unglaublich ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeek! Ne Spinne! Wir haben so ein Exemplar auf dem Balkon … da fragt man sich wirklich, warum man in die große Stadt gezogen ist ;.)

    Ein Nudelauf muss hier auch dringend mal wieder auf den Tisch. *schleck*

    AntwortenLöschen
  7. Super Schild! Ganz herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.