Donnerstag, 29. September 2011

Beauty is where you find it #13

...mein Moment ist magisch. Es ist der, wenn das Licht durch den Postschlitz leuchtet und ich aufgeregt warte , ob etwas für mich dabei ist.
Erwartung
Erfüllung
Freude
Heute ist es die Impressionen. Noch mehr freue ich mich über die Post meiner ältesten Freundin,
welche oft durch diesen Schlitz rutscht, seit Jahrzehnten. Das ist dann der Moment der Liebe.

Weitere Momente gibt es hier bei Luzia Pimpinella vorgestellt, alle unter dem Motto "Beauty is where you find it #13".

Lg




Eins noch, mich haben eure positiven Antworten gestern zu meinem Kleid, umgehauen. Danke. Das war auch ein besonderer Moment.

Kommentare :

  1. Oh ein schöner Moment von einer ganz besonderen Sichtweise. DAnke und alles lIebe Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz anderer Moment als bei den anderen. Aber du bist scheinbar auch eine der wenigen Glücklichen, die nicht nur Rechnungen sondern auch liebe Briefe bekommt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, "echte" Post hat schon was! elektronische, aber nicht minder herzliche Grüsse aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser schönen Tür und den noch schöneren Bodenfliesen, würde ich öfter mal kucken, ob die Post schon da war. Schmacht!
    Schöne Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein super Moment! Wo bleibt eigentlich mein Impressionen-Katalog?!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes (und originelles) Bild eines besondereren Moments. Da kann man ja wirklich mitfiebern, wenn die Post durch den Schlitz in der Haustür flattert.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. na , das ist ja mal ein toller moment! erinnert er mich doch jetzt auch daran "ich könnt ja mal wieder eine karte oder noch besser einen brief" an liebe freunde schreiben, da hat man dann was in der hand....
    ganz lieb grüsse
    brigitte
    danke für deinen kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.