Dienstag, 27. September 2011

Watch the Birdie #8

..ich bin wieder am Leben, nachdem es mich infektiös aus den Latschen gehoben hat.

Heute Abend ist Schulstammtisch und es geht um den Weihnachtsbasar. Um Schlimmeres zu verhindern (Tontopfengel basteln, die ich dann hinterher aus Mitleid auch noch selber kaufen muss) brauche ich eine schnelle Idee.
An meinem Kühlschrank hängen gefühlte Hundert alte "Joghurtmagnete", warum nicht die neu bekleben, geht Jungs- als auch Mädchentechnisch. Können Weihnachts-, als auch andere Motive sein. Also dafür würde ich sogar gerne Geld ausgeben.
Gesagt, getan.

Als erstes zweimal Birdie (weitere Birdies gibt es bei Anja zu sehen) und dann die Anderen.

ein Schatten eines Vogels
da klemmt man doch gerne was drunter
auch ein besondere Vogel
Damit dem Weihnachtsthema des Basars genüge getan ist



 Jetzt flattere ich schnell durchs Haus und erledige alles, was während meiner Krankenphase liegengeblieben ist.
Lg

Kommentare :

  1. Liebe Heike, das finde ich eine klasse Idee - und doppelt toll, dass du sie am Bir-Dienstag :-) zeigst! Wieder einmal DANKE für's Mitmachen und herzliche Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Die Eule ist mein Favorit!
    Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.