Mittwoch, 14. September 2011

MeMadeMittwoch

Guten Morgen, auch wenn alle Welt jetzt Joana´s näht, ich möchte mitspielen und hab mir auch eine genäht.

Da ich keinen Fotografen in Sichtweite habe, kommt hier ein eher andeutungsweises Foto.


Hier kann man ein wenig mehr sehen. Ringelstoff, altes T-Shirt plus ein wenig Borte.
Fertig. Mehr MMM gibt es bei Cat und Kascha. Tschö sagt Heike

Kommentare :

  1. deine Joana sieht toll aus...gefällt mir in den schmalen Ringeln!
    ich wollt mir ja ursprünlich keine nähen...und jetzt hab ich schon zwei :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja auch ein schönes Exemplar! :.D

    Wenn ich euch so alle sehe, sollte ich mir auch dringend mal das Schnittmuster holen …

    Gestern und heute hatte ich auch schon Ringel unter der Maschine. Ringel gehen einfach immer! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Hier ist aud das Joana-Fieber ausgebrochen, wie wohl überall :-)
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss wohl auch so ein Shirt nähen. Ich sehe einfach so viele schöne Joana.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Joana!
    Ich bin ja nun schon Joana-MMM-Wiederholungstäter ;-)
    Auch wenn ich nächste Woche mal was anderes machen möchte, die letzte wird es wohl nicht gewesen sein... Der Schnitt ist einfach klasse.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch im Joana- Fieber! Deine Ringelversion gefÄllt mir sehr! Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön geworden! Ringel sind gerade aber auch "voll in"!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.