Mittwoch, 28. September 2011

MeMadeMittwoch

..versunken im fotografieren.  Grünes Kleid im rosa Mädchenzimmer.
schön bunt
Hier kommt mein bisher einziges Kleid in grünem bunten Jersey. Schnitt von einem vorhandenen Kleid abgenommen, mit Wickeloptik (sieht man nicht). 2 Jahre alt. Wird wohl heute zuletzt 2011 ausgeführt.
Jersey Nachfolger liegen schon parat, müssen noch unter die Nadel.

Hier kommen die anderen MeMädels. Man sieht sich nächste Woche wieder.
Lg 


Kommentare :

  1. Hallo Heike,

    das ist aber ein schönes Kleid! Und das grün.... toll!
    (Hier gibt es auch ein rosa Mädchenzimmer, aber nicht so aufgeräumt...:-)

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!!!
    Tolle Farben und passt wunderbar!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes grünbuntes Kleid mit einem sehr hübschen Muster! Sitzt und fällt perfekt.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Wah, das gefällt mir SEHR!
    Grün ist gerade mein Ding, ich brauche dringend mehr grüne Sachen!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Schnitt als auch Stoff gefallen mir sehr gut. Wo gibts denn so schönen Jersey für Große? Ich finde immer nur Omajersey oder Kinderjersey.

    Es grüßt . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Wir scheinen verwandt zu sein ... ich habe fast das gleiche "Gesicht" ;o)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kleid.
    Ist der untere Teil quasi als Rock etwas abgesetzt oder täuscht das durch das Muster?
    Danke für deinen Kommentar. Ich habe noch zwei Fotos eingestellt, jetzt sieht man ihn glaube ich besser :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein wunderschöner Jersey und ein tolles Kleid! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. wär doch schade, wenn das Kleid 2011 nicht mehr raus kommt. Es hätte es verdient, so hübsch wie es ist.

    Es grüßt Mascha.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ungewohnt dich in einem Kleid zu sehen, oder täusche ich mich? Sieht jedenfalls sehr schön aus. Ich finde es auch immer wieder schwer wirklich schönen Jersey zu finden. Bei deinem sind die Farben besonders schön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Einen sehr schönen Stoff hast Du da verarbeitet! Wickelkleider aus Jersey liebe ich auch innigst.

    Viele Grüße
    GAby

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid.
    Der Stoff ist von der Sorte, wo ich denken würde, ne ist mir zu bunt und dann sieht er vernäht wirklich klasse aus.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid! Der Stoff ist echt super!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein tolles Kleid! Schade, dass es in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommt...

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid! Schöner Stoff! Das braucht dringend Nachfolger!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es - nicht mehr und nicht weniger.

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig tolles Kleid und es steht Dir super.

    Aber warum führst Du es nicht noch länger aus? Ich kann es mir auch gut mit Stiefeln und einer Wickeljacke drüber vorstellen.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  18. Schön bunt ist genau richtig für *PicStory* diese Woche. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? LG Tina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.