Dienstag, 20. September 2011

Watch the Birdie #7

... ich habe einen Vogel, der mich schon etwas länger begleitet und der sich lohnt immer wieder angesehen zu werden.

Es ist die Geschichte einer Möwe, die anders ist als ihre Artgenossen.
Sie glaubt an die Herrlichkeit des Fliegens als Teil der großen Freiheit.

"Susanne Dorendorff hat die Geschichte illustriert und in ihren Kalligraphien Bilder und Text zu einem poetischen Ganzen verbunden".

Mich ergreifen immer wieder die Worte mit dem Schwung und der Farbe.

Somit bin ich Anja´s Aufruf am Dienstag gefolgt. Wer möchte kann hier schauen was halbe Sachen so außerdem macht und sich bei Mr. Linky anmelden. Lg Heike


Kommentare :

  1. Oh, so schön! Das bewegt mich sehr. Ich sitze gerade über der Predigt für einen Filmgottesdienst am kommenden Samstag - und das passt gerade so wunderbar. Danke für die Inspiration und schön, dass du wieder dabei bist!
    Herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön, gefällt mir sehr!
    liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.