Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it #14

was ist das, eine Murmel, ein Glasknopf...
na?
es ist mein Steckenpferd
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Beginn meiner Bloggerzeit, als Ergül mich an einem MeMade Tag gerettet hat? Nun dies ist dein großer Onkel "Henry", ein abgehalfterter alter Klepper.
Der heute gerade fertig geworden ist.
ich finde er lächelt sogar etwas.

Er bekommt sein Gnadenbrot allerdings nicht bei mir, sondern bei unserem Neffen, der wird 4 Jahre alt und ich finde da braucht man ein Pferd. Ich bin sehr gespannt ob es ihm gefallen wird.
Jetzt muss ich Henry nur noch versenden. wie macht man das? Es bleibt spannend.

Ich habe eben noch eine Anleitung gefunden bei Brigitte für alle, die auch ein Pferdchen basteln möchten.

Spannend ist es auch bei Luzia Pimpinella mit ihrem Aufruf "Beauty is where you find it #14". Nun mein bisschen "Orange" habe ich gefunden und wer mehr Orange möchte schaut bei Luzia hier vorbei. 


Bis die Tage


Kommentare :

  1. … im Pferdetransporter natürlich! donnerstägliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferd ist herzallerliebst ich werde gleich noch zu deinen Bloganfaengen gehen.Vieleicht kann ich da bilder der Entstehung finden.Ich wuensche Hennry eine rute Reise und dem Neffen viel spass beim Reiten lernen...:)


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Ergül Link bei mir nicht funzt kann ich mich an ihn noch erinnern und Henry ist genauso symphatisch.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    super lieben dank!!!!Ich werde gleich schauen gehen.

    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein geringeltes Pferd mit orangenen Augen, sieht das toll aus!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.