Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it #15

...Sammelsurium, lautet das Thema heute.

mein Blick vom Schreibtisch aus, nach links
nach rechts
Ich sammle Leben, Liebe, Erinnerungen, schöne Karten, Staubflocken.
Und was sammelt ihr? Das sind die anderen Bewahrerinnen, zu sehen bei Luzia Pimpinella.

Lg



Kommentare :

  1. Eine tolle Sammlung hast du da. Stimmt Staubmäuse, dass sammeln sich hier auch jede Menge, wobei da keiner was dafür tut....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wirklich reiche sammlung. staub hab ich aber nicht gesehen. superschön an deinem schreibtisch und am fenster, daß finde ich auch besonders schön. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. so schön! Ist die Muschel etwa dein Kunstwerk?
    Alles Liebe
    Jenmuna

    AntwortenLöschen
  4. ..das hab ich mir schon fast gedacht;)die ist wunderschön, ein ganz schön talentiertes Händchen hast du!Der Stempel(?) im unteren Bild gefällt mir auch sehr:)

    Lg
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und lebendige Sammlung hast Du da.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sammlung. Man sieht förmlich die Liebe und die Erinnerung, die in den vielen kleinen Objekten steckt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Umsetzung vom Thema :O)
    Ich hab' heute nicht mitgemacht, weil ich mich nämlich glücklich getrennt habe von meinen "Sammlungen", aber wenn ich's so betrachte,…hm…toll :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.