Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beauty is where you find it #16

..zuerst hatte ich gar keine Idee und dann sprudelte es aus mir heraus.



Und jetzt bin ich ganz zufrieden. So und ähnlich geht den Mitstreiterinnen von
Beauty is where you find it#16, bei Luzia Pimpinella. Schau mal vorbei, man kann sich kaum satt sehen.


Kommentare :

  1. Das letzte Pic ist supertoll!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nahaufnahmen. Das Erste kann ich beim besten Willen nicht zuordnen ??? LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du, sie sind sehr schön, Deine Bilder! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Danke für deinen Kommentar gestern! Warum der Rock zu groß war, weiß ich auch nicht so ganz genau. Wahrscheinlich liegt es an meiner Figur ;-) Ich habe ihn letztlich nur oben enger genäht, so ab Taschenhöhe.
    Bei nächsten würde ich evt. in der Mitte etwas Weite rausnehmen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    da hast du dich für schöne Nähe entschieden! Lass mich doch mal wissen, wann es Zeit ist, dich zu feiern (s. letzter Post) - kannst mir dazu auch gerne eine E-Mail schreiben - bitte mit Schneckenpostadresse ;-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wunderschön! Eine tolle Serie, schwarz-weiß, mysteriös, irgendwie architektonisch... sie gefallen mir sehr.
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Der Bürstenwald ist allererste Sahne,
    wunderbar auch die anderen, einfach schön deine Entdeckungsreise ins SO noch nicht Gesehene!
    lg silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Bilder sind grandios, mag auch besonders die Bürstenborsten! ;o)

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.