Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it #17

hm hm hm mmmmmm, hm hm hm mmmm.
..cozy ist für mich dies. Mit einem Lied von Eric Clapton dazu im Ohr, werde ich gemütlich, melancholisch gestimmt. Das ist dann meine Jahreszeit des Innehaltens und der Gemütlichkeit.

Mehr kuscheliges, besinnliches, erleuchtendes gibt es bei Luzia Pimpinella.

Lg

Kommentare :

  1. Oh, liebe Heike, das ist wirklich cozy - aber eben auch melancholisch. Ich mag ja den Herbst genau deshalb. Und ich finde, es ist die ehrlichste Jahreszeit, weil sie sich traut, das Werden UND Vergehen im Blick zu haben, wie sonst keine. Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße für´s Erinnern!
    Auch solche Gefühle kommen auf im Herbst... stimmig auf´s welkende Blatt geschrieben.

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hm hm hm mmmmmm, hm hm hm mmmm... ich musste erst ein bißchen grübeln, aber dann hatte ich es auch wieder im Ohr. Schönes Herbstbild - aber lieber wohlig entspannt als melancholisch werden...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Mist, jetzt will es gar nicht heraus aus meinem Ohr... ;o)

    Süsse Idee, ein Blatt zu beschriften!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.