Samstag, 8. Oktober 2011

Heute auf Entdeckertour..

...ich weiß nicht ob euch der Name "Pomplamoose" etwas sagt. Eigentlich kennt die jeder von You Tube, wo sie unkonventionell Stücke neu interpretiert haben und pure Musik machen.

Jedenfalls habe ich heute mehrere Dinge auf einmal entdeckt

> sie haben ein neues Lied heraus gebracht

> sie gehen in Amerika auf Tour

>sie haben Musik herausgebracht, die man kaufen kann


Damit nicht genug, ich habe noch viel mehr zu sehen bekommen.
Beide haben Einzelprojekte laufen unter ihren Namen.

Nataly Dawn




Jack Conte





Ich hoffe ihr seid noch nicht müde von den ganzen Neuigkeiten. 2010 hat Nataly auch
noch eine Band gegründet mit Lauren O'Connell mit dem Namen "

My Terrible Friend




So viel zu Pomplamoose und ihrer Entwicklung. Ich kann mich heute gar nicht satt hören und finde eigentlich alles was sie einzeln oder gemeinsam machen richtig gut. Und ihr?

Lg


Kommentare :

  1. Meine Güte, die sind ja fleissig. Sehr interessant finde ich wie unterschiedlich die Musikstile der beiden einzeln sind.
    Sehr schöne Musik, die ich noch nicht kannte.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.