Montag, 10. Oktober 2011

Kranzzeit..

.. ich liebe Türkränze und habe mir im einen aus Klopapierrollen gefertigt. 


läutet die dunkle Jahreszeit ein


Die Idee dazu habe ich von Alisa Burke. Sie liefert das Tutorial dazu in Bildern.
Viel Spaß beim Selberprobieren.
LG

Kommentare :

  1. Geniale Umsetzung! Toll, wenn ohnehin schon vorhandene Materialien nochmal neu interpretiert werden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du hast Ideen!!! super cool!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. na , das ist ja mal ne tolle idee, gefällt mir gut, werde es bestimmt auch mal probieren, danke für die inspiration
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kranz, gefällt mir wirklich gut! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Kränze mag ich auch sehr gerne und an meiner Tür fehlt auch noch etwas herbstliches...
    Lieber Gruss
    Eos

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.