Dienstag, 18. Oktober 2011

Organisation ..

... demnächst ist es wieder soweit und ich feiere meinen Geburtstag.
Deshalb stecke ich auch mittendrin in den Vorbereitungen. Einladungskarte entwerfen, überlegen wie es alles gehen könnte, wer alles eingeladen wird, wo gefeiert wird etc.

mal wieder selbst gemalt, nach gefühlten 100 Jahren, Grundlage für die Einladungskarte.


Zwischendurch schaue ich mir Eure Sachen an und mache einen netten kleinen Break. Ich selber bin gerade eher unkreativ, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit.
Bis bald

Kommentare :

  1. du bist gut...unkreativ nennst du das? das Bild ist megaschön...könnt ich nie!

    schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Kuschelpulli. Wunderschönes Design für Deine Einladungskarten, genau mein Stil. Habe ich zu meinem 40ger auch so gemacht. Jede sogar einzeln und unique. Nochmals würde ich das Geld aber lieber in viele Farbkopien stecken und das Original mir einrahmen. Kannst ja mal bei mir stöbern, die Karten wurden auch gebloggt.
    Liebe Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.