Freitag, 7. Oktober 2011

Pret a diner..

.. ich war dort. Wir sind am Mittwoch zum Essen nach Frankfurt und zurück gefahren aus einem gegebenen Anlass.
Ich bin heute noch total hin und weg, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Das Konzept besteht darin in einer bestimmten Zeit in einem noch nicht fertig gestellten Hochhaus, ein Restaurant und LongeTerasse für ca. 4 Wochen zu betreiben. Es kochen Sterne Köche Nuno Mendes und Mathias Schmidt.
Alles ist total einfach und sehr stylish eingerichtet. Das Essen ein absoluter Hammer. Hier eine paar Fotos von mir, ( leider nur Handyqualität und verhuscht).

ankommen im Abendrot
Rasenbälle an Stengeln befestigt
wir sind bereit für die Genüsse der Sinne
meine erste Vorspeise in Eierpappe serviert
Eierköstlichkeiten in Eiern. Koch Mathias Schmidt



Die Kombinationen waren einfach ungewöhnlich.


Hier kommt noch ein Link zu the Tree House, als Einstimmung. Gerade habe ich gesehen, dass die Veranstaltung in die Verlängerung geht, bis zum 22. Oktober, für alle die etwas Einmaliges erleben wollen. LG

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.