Dienstag, 25. Oktober 2011

Watch the Birdie #12...

kein realer Vogel.. und doch ich kann ihn noch abschwirren hören...
Mein Beitrag zum Birdie Tag bei Anja, dort kann man gerne mitmachen zum Thema Vogel. Wie es geht erklärt Anja gerne.
Ich versuche mich gerade in Gimp einzuarbeiten (kostenloses Programm mit dem man ähnliche Features hat wie bei Photoshop)  und verzweifle manchmal an den Ebenen etc. Für heute bin ich zufrieden, mehr ist nicht drin.

Lg




Ps: Ich hab heute Schneckenpost bekommen von Anja und sage, Danke!

Kommentare :

  1. Liebe Heike,
    das sieht doch schon klasse aus, was du da softwaremäßig übst! Schön, dass du wieder dabei bist! Und ich freue mich auch, dass meine Post doch noch angekommen ist! Herzliche Grüße "am Tag danach"! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur schön aus, dein Birdie-Bild!

    Diese Fotobearbeitung kann richtig süchtig machen, oder? Mir geht es jedenfalls so, dass ich mich da gar nich ransetzen darf, weil ch dann nicht mehr zum nähen komme. ;-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.