Freitag, 4. November 2011

Anlauf nehmen ...

..für den morgigen Tag. Endspurt sozusagen.

Ende der Ferien, aber auch Ende der Vorbereitungen für meine "runde" Party.
Noch kann ich nicht soviel verraten, könnte sein, dass der ein oder andere mitliest und dann wäre alles umsonst.

Was kann ich erzählen? Es gibt zwei Lokationen, es gibt lecker Essen und Musike und hoffentlich viele Gespräche am Rande oder auch mittendrin.

Ich bin aufgeregt und freue mich aber auch, denn es kommen Freunde, die sonst nicht so selbstverständlich dabei sind. Und wir alle zusammen sind eine




Mal sehen ob ich am Sonntag in der Lage sein werde zu berichten.

Allen, bei denen die Ferien auch gerade zu Ende gehen, einen guten Start in die erste Schulwoche.
Ansonsten genießt das super Wetter und man sieht sich...



Kommentare :

  1. Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest!
    Bislang scheinst du nicht in der Lage zu sein, davon zu berichten??

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  2. @ Ellen, es kommt noch was, ich warte darauf, dass meine Tochter ein paar Fotos rausrückt. Sonst ist es so "dröge". Lg Heike
    Und ja Du hast recht ich muss erst noch zur Besinnung kommen.

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.