Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it #21





..Glanz, Glimmer, was gibt es Schöneres als Vorbereitung auf die verheißungsvolle Zeit?

 Männer in roten Mänteln huschen über meinen Schreibtisch und wollen auf´s Briefpapier geklebt werden.



 Ein paar neue Dekosachen für den noch zu machenden Kranz. Jedes Jahr ein neuer Spaß, wer schafft es diesmal in die engere Auswahl ?


 Dazu die ein oder andere Kerze vom Schulbasar..fertig ist die stimmungsvolle Stunde.

Es gibt viele Varianten der Vorbereitungen, schaut mal bei Luzia Pimpinella vorbei, da kommt ihr aus dem Staunen nicht heraus.


Bis demnächst


Kommentare :

  1. Liebe Heike, Glanz und Glitzer find ich auch klasse! Ich grüße dich herzlich in deinen Vorbereitungen! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Nikolauskerzen sind ja süß!
    Viel Spaß noch beim vorbereiten,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei DEN Nikolaus-Kerzen hätte ich wohl auch zugeschlagen :o)
    Und "100% Made in Germany" wie beim oberen Nikolaus sollte man sich für seine Sachen auch überlegen!!!

    Dir ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zuckerstangen gerne, und sie sind so kalorienarm ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.