Dienstag, 1. November 2011

Ich hab es getan..

neuer Button in meiner Leiste
... ok, nach einiger Überlegung habe ich heute ein Facebook Profil von haikele-made auf Facebook angelegt. Grund ist unter anderem, dass einige meiner Freunde mich sonst nie zu Gesicht bekommen und dass sie trotzdem neugierig sind, auf das was ich so hin und wieder fabriziere.

Außerdem fand ich es spannend zu sehen, ob ich die Verknüpfung hinbekomme.
Jetzt ist es vollbracht und ich kann für heute zum Sofa schlurfen.

Bis denne



1 Kommentar :

  1. Das müsste ich auch mal in Angriff nehmen; stehe ich doch diesen Networks recht skeptisch gegenüber. Darf ich mich dann vertrauensvoll an Dich wenden, wenn ich´s nicht hinkrieg???
    LG und schönen Tag wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.