Sonntag, 27. November 2011

jetzt ist Advent..

....so geschafft. Der Advent ist eingezogen, alle habe mitgeholfen, was den Tag noch runder macht.

ich habe sogar die Schleifen für euch gebügelt



Der Kranz hängt. In der Küche werden Plätzchen gebacken (die Große plus Freundin).

Foto geliehen aus : Für jeden Tag Ausgabe 12/2011
Der Kamin brennt, es duftet nach Orangen und Tanne.



angefeuert ist

 Auch hier ein wenig Schmuck aufgelegt.

selbst dem Geweih ist festlich zumute

Die Könige laufen um ihr Leben.



Die Sterne hängen,  jetzt ist alles gut.


Schön, wenn alles seinen Platz und seine Ordnung hat und man weiß, so ist es richtig, so kann es bleiben!

Weiterhin schönen 1. Advent,
eure



Kommentare :

  1. hört sich nach einem gelungenen Tag an!
    eure deko gefällt mir. Bei uns ist's noch sehr nackig dagegen...irgendwie kommt bei mir bei dem frühlingswetter keine Adventsstimmung auf :-)
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach... so einen Regenbogenstern könnte ich auch noch vertragen...ich bin in Papierfaltlaune!

    Einen schönen Advent und liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Zwar feiern wir kein Weihnachten, aber ich mag diese bunten Transparentsterne sehr!..das letzte Exemplar ist wunderschön!
    Lg
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der bunte Transparentpapier-Stern sieht großartig zur tristen Welt dahinter aus. Was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der letzte Stern sieht echt Klasse aus!
    Bin per Zufall über diese Seite "gestolpert" und echt überwältigt!
    Gibt es da eine Faltanleitung?
    Gruß
    Mausi

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.