Mittwoch, 30. November 2011

MeMadeMittwoch...


....heute mal in Strick. Ein kurzer Pullover aus der Brigitte 2009. Da ich immer länger brauche ist er sehr wahrscheinlich 2010 im Frühjahr fertig geworden.



 Als Wolle habe ich jeansblau graumellierte Wolle "Evento"von Lana Grossa genommen.
Damit hat meine Strickerei für mich nach Anleitung angefangen.




Und hier habe ich die Anleitung aus meiner Brigitte noch gefunden, falls jemand nachstricken möchte.

Stricksonderheft Brigitte 2009
Soviel für heute, ich muss mich sputen. Morgen ist der 1. und ich muss noch 3 (in Worten DREI) Adventskalender befüllen, wobei ich mir noch überlegen muss, womit.

Die anderen tatkräftigen MeMadeMädels finden sich auf Catherines Seite ein, viel Spaß beim zuschauen.
Lg






Kommentare :

  1. ...ich hab auch noch 3 kalender vor mir...zum glück muss ich mir nur noch für einen was überlegen:-)

    ein ganz toller Pulli! die Anleitung speichere ich mir doch gleich mal ab...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht wunderbar kuschelig aus. Eine gute alternative zu den 08-15 T-Shirts. Hab mir das Stickmuster gleich gemerkt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht echt klasse aus!
    Ich ahne, dass der Tag kommen wird, an dem ich mich geschlagen geben werde und doch noch das Stricken anfangen ;-)
    Ich muss nur einen Kalender füllen, aber er ist noch nicht fertig genäht :-o. Zum Glück bin ich ja 6 Stunden hinterher!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank für die Anleitung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.