Sonntag, 20. November 2011

rumprobieren...

... heute habe ich mich bei Pinterest herum getrieben. Ich mag diese Art sich Sachen auszusuchen und an die eigene imaginäre Pinnwand zu heften. Wie oft sehe ich etwas, dass ich gut finde und mir merken will, etwas das mich inspiriert hat und eine Alltagsumdrehung weiter weiß ich nicht mehr, wo ich es im Internet entdeckt habe.
Die Zeiten des Vergessens und virtuellen Verlegens sind vorbei. Ich habe jetzt meine eigene Pinterest Pinnwand und lade euch herzlich ein dort auch mal vorbeizusehen, es ist wenn man dort ist, ein "Zeitfresser" der besonderen Art. Eine eigene Welt.

Ein Klick und es geht los..

Bis bald





PS: Danke für eure vielfältigen Kommentare zu meinen "Beauty is .....Bildern".
Da mach ich doch gleich nochmal so gerne mit!!!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.