Mittwoch, 9. November 2011

Schätzchen braucht einen Re-Style..


...es ist soweit, ich habe den Anschalter an dieser Lampe abgerissen. Nun bleibt mir nichts übrig als alles auseinander zu nehmen, um den Schalter zu reparieren. Da könnte ich doch auch gleich alles neu machen. Bloß wie? Neuer Schirm, ist ja wohl selbstverständlich! Und sonst?

Perlmuttknöpfe, Münzen auf Silberdraht gefädelt
Beim letzten Re-Style habe ich mir eine Perlmuttlampe gezaubert.

gibt ein warmes Licht
 Ein Exemplar davon reicht. Jetzt überlege ich, ob ich den Lampenschirm umstricken sollte, wie bei 
diesem Lampenschirm. Gesehen bei Me and Alice.

meandalice.blogspot.com
Oder ich könnte auch einfach nur Bänder wild verteilen, wie hier..bei STYLE IN

Ready Made Leuchten zum Selbermachen 

Gewickelte Leuchte aus Plastikverpackungsbändernvon Michèle Hoffmann.

Ich bin noch am Überlegen, bis demnächst 


http://www.das-rote-paket.de/design_wettbewerb/beitraege/deta/42Lampe%252BWollkn%2525C3%2525A4uel.html   




 
 




 




















































Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.