Dienstag, 15. November 2011

Spielkram...

...doch  ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als zu bloggen. Aber ich war so lange weg vom Fenster,- warum auch immer, dass ich heute meinem Spieltrieb voll nachgegeben habe.
was ist das?
Auflösung folgt, pronto

Ein neuer Türkranz.
Ich kann mich manchmal sehr schwer von etwas trennen, z.B. bin ich noch im Herbstfieber, obwohl doch Weihnachten mit großen Schritten naht. Also habe ich beides miteinander verbunden.

Ich konnte die Deckel von den Wasserflaschen einfach nicht entsorgen, sondern mußte ein wenig rumprobieren, was ich damit machen könnte. Mir gefallen die Sterne im doppelten Sinne gut und euch?

So jetzt ist es aber genug für heute.

Ach, eins noch, habe heute hier mitgemacht.







Kommentare :

  1. Hallo Heike,

    also mir gefällt dein Kranz. Das hat was und ist vor allen Dingen etwas völlig anderes.
    Gefällt mir.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. klasse! hast du die einschnitte mit einer zange gemacht?

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee! der Kranz ist aber eher klein, oder seh ich das falsch?

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut ;-) Ich liebe Sterne (im Moment) sehr ;-)

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.