Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beauty is where you find it #23

...weiß.

Was fällt mir dazu ein? Ist doch von euch schon alles dazu gesagt, in Bild und Wort,
(konnte einal kurz den Blick rüberhuschen lassen).

Vielleicht nur so viel. Es nähert sich der Abend, Dunkelheit sinkt herab.

haikele-made
Da passt, finde ich dies kleine Gedicht.

Gute Nacht und wundervolle Träume, ich schau mir eure Bilder nachher nochmal genauer an.
Wer jetzt schon Zeit hat, schaut bei Nic vorbei und läßt sich be-weißen.


Kommentare :

  1. liebsten dank für deine netten worte. :)
    oh ja, das gedicht ist ganz wundervoll & ich stell mir gleich eine sternenklare nacht vor, mit einem wunderschönen mond... :) lg, evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Hast du das auch geschrieben/gemalt? Sieht wundervoll aus. Auch der Schal oben gefällt mir gut. Ich kenne das mit den Glitzerstoffen - die kann man nur dosiert vertragen - aber dann erzielen sie auch den gewünschten Effekt. Von oben bis unten glitzern darf nur der Weihnachtsbaum!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.